Ihr Aufgabenbereich
* Sie unterstützen unseren Kunden im weiteren Ausbau der schweizweiten Energieanlagen
* Entwicklung und Pflege von Verträgen sowie technischen Anhängen in enger Zusammenarbeit mit Fach- und Rechtsabteilung
* Erarbeitung von Kostenmodellen und Kostenschlüsseln für Anlagen unter Einbezug technischer und betrieblicher Aspekte; Abstimmung der Inhalte mit Vertragspartnern
* Unterstützung bei Rechnungsstellung sowie interner und externer Verrechnung
* Erstellung und Aufbereitung von Projektreports für interne und externe Stakeholder
* Verantwortung für den Schriftverkehr mit Partnern, Behörden und weiteren Interessengruppen
* Definition und Sicherstellung der Dokumentenablage
* Überwachung projektspezifischer Meilensteine und Einhaltung vertraglicher Verpflichtungen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium als Wirtschaftsingenieur / Elektrotechnik oder vergleichbare Ausbildung; Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder Vertrags-/Asset-Management von Vorteil
* Mehrjährige Projekterfahrung sowie ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
* Fundiertes Verständnis von elektrischen Energieanlagen oder vergleichbaren Infrastrukturen
* Analytisches Denken, Fähigkeit zur Konsolidierung komplexer Informationen und klare Aufbereitung für Entscheider
* Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit SAP, PPM oder Ariba von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ihr Wohnort ist in der Schweiz
Eintrittsdatum: Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitspensum: 100%
Anstellung: Feststelle (teilweise Homeoffice möglich)
Arbeitsort: Kanton Aargau
Weitere Infos zu unseren Dienstleistungen:
/
jid7cef38ea jit1041a jiy25a