Aufgabenbereich
* Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Anfragen
* Abklärungen in SAP und LLS erledigen
* Abwicklung von Kundenretouren
* Bearbeitung von Reklamationen, Garantiefällen, Mängelrügen und Lieferantenretouren
* Organisation von Exportsendungen im Austausch mit unserem Zollagenten
* Qualitätskontrollen auslösen und nachverfolgen
* Zusammenarbeit mit Kunden, Verkauf, Einkauf, Transport und weiteren internen Stellen
* Erste Anlaufstelle für Themen rund ums Qualitätsmanagement
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Logistik
* Versiert im Umgang mit MS Office und SAP
* Analytisches, technisches Flair und prozessorientiertes Denken
* Kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit Teamgeist und Eigenverantwortung
* Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Kenntnisse in Französisch und Italienisch (zwingend)
Kontakt
Juan Araujo