Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Techn. supporter kundendienst 100% (m/w/d)

Lenzburg
Universal-Job AG
Inserat online seit: 10 Juli
Beschreibung

Was ist meine Funktion?Unser Kunde benötigt einen Mitarbeiter Technischen Kundendienst, der folgende Aufgaben übernimmt:Technischer Support für Kunden, Servicetechniker, Agenten und NiederlassungenKoordination von Kundenanliegen intern sowie externSicherstellen des optimalen Ressourcen-Einsatzes bei Inbetriebnahmen, Wartungen und StörfällenVerantwortung für die Beschaffung produktspezifischer Ersatzteile und WartungsmaterialienServiceeinsätze bei Kunden in der Schweiz und im Ausland inkl. Pikettdienst nach AbspracheErstellen von Schulungsunterlagen und Service-DokumentationenMitarbeit bei internen OptimierungsprojektenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Fachkompetenz:Technische Grundausbildung (z.B. Automatiker, Elektromonteur) mit Weiterbildung auf Stufe HFErfahrung im technischen Aussendienst sowie in SchulungsorganisationenBerufserfahrung in ähnlicher PositionSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch-Kenntnisse sind von VorteilGute IT-Kenntnisse (ERP, CRM usw.) und digitale AffinitätSozialkompetenz:Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Kommunikationsflair und kundenorientierter ArbeitsweiseZuverlässige, exakte und sorgfältige ArbeitsweiseMacher-Mentalität und SozialkompetenzWas sind meine Vorteile?Fortschrittliche AnstellungsbedingungenFlexible und hybride ArbeitsmodelleHome-Office Möglichkeit bis zu 40% der vertraglichen ArbeitszeitDigitale Arbeitsweise und moderne Infrastruktur mit ergonomischen ArbeitsplätzenKostenlose Parkplätze, gute Erreichbarkeit mit Auto und ÖVDu-Kultur in einem innovativen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenVerschiedene Firmenanlässe übers ganze Jahr verteiltAktives Zuhören und Förderung des kontinuierlichen VerbesserungsprozessesEntwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei WeiterbildungenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein weltweit tätiges modernes Familien-KMU in der Maschinenbauindustrie. Das Unternehmen entwickelt, fertigt und vertreibt hochwertige Maschinen und -Anlagen und bietet kundenspezifische Gesamtlösungen für die Verpackung und Transportsicherung. Die Unternehmenswerte basieren auf Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und Kundennähe. Engagement, Eigenverantwortung und Spass bei der Arbeit gehören zum Alltag. Das Unternehmen fördert Kreativität und individuelles Wachstum in einem inspirierenden Umfeld und ist überzeugt, dass die Mitarbeitenden der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg sind.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauEnglisch: B2 - Sehr GutFranzösisch: von VorteilArbeitsortRegion LenzburgVakanz-NrV-MYX-QQE

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Sachbearbeiter 100% (m/w/d)
Brugg
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Automobilfachmann nutzfahrzeuge 100% (m/w/d)
Baden
Festanstellung
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Avor-projektleiter 80 - 100% (m/w/d)
Baden
Festanstellung
Universal-Job AG
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Lenzburg
Jobs Lenzburg
Jobs Lenzburg (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Techn. Supporter Kundendienst 100% (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern