Trainer für Hörakustik
Als Trainer in der Hörakustik bist du Teil eines Teams, das Menschen hilft, besser zu hören. Du verbringst 80 % deiner Arbeitszeit im Standort Brig und teilweise in VISP.
Die wichtigsten Aufgaben:
* Administrative Aufgaben und Betreuung der Kasse
* Aktive Beratung und Betreuung von Kunden vom Erstkontakt bis zur Auswahl angepasster Hörsysteme und Zubehör
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Durchführung präziser Hörmessungen & Ohrabformungen
* Reinigung von Hörgeräten und Durchführung kleiner Services
Wir suchen nach jemandem mit folgenden Qualifikationen:
* Verkaufserfahrung und Beratungskompetenz im Retail / Detailhandel
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit ausgeprägtem Einfühlungsvermögen
* Sorgfältige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit ausgeprägtem Interesse an elektronischen Produkten und einer hohen IT-Affinität
* Kommunikativer Teamplayer mit Motivation zur kontinuierlichen Weiterbildung
Bei uns kannst du erwarten:
* Möglichkeit, nach einer kurzen dualen Ausbildung eine sinnstiftende Tätigkeit auszuüben
* Abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Entwicklungsperspektiven und maßgeschneiderte Weiterbildungsmöglichkeiten
* 5 Wochen Ferien für alle Mitarbeiter*innen und attraktive Arbeitszeiten
* Mitarbeit in einem international erfolgreichen Unternehmen in einer wachstumsstarken Branche
* Attraktives Vergütungsmodell und vielfältige, interessante Mitarbeiterangebote
Weitere Informationen findest du auf career.neuroth.com.