Aufgabengebiet
* Sie beantworten alle Anfragen rund um das Thema Sozialversicherungen selbständig und kompetent. Auf alle Anliegen finden Sie eine praktische und schnelle Lösung.
* Komplexere Anfragen leiten Sie an die zuständigen Speziallistinnen und Speziallisten weiter. Eines ist sicher, Ihr Job ist anspruchsvoll und das Tempo hoch.
Anforderungen
* Ausgebildete Fachperson für Kundendialog EFZ oder haben einen kaufmännischen Abschluss (Profil E)
* Beruferfahrung in einem lebhaften Umfeld gesammelt
* Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt bereitet Ihnen grosse Freude
* Offen und schnelle Auffassungsgabe
* Kleine Missverständnisse und Komplikationen entschärfen Sie mit der passenden Prise Humor
Wir bieten Ihnen
* Eine Tätigkeit die Sinn macht
* Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice
* Gute Sozialleistungen und eine wertschätzende Du-Kultur
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Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.