Menschen. Potenziale. Perspektiven. - Ich verbinde Talente mit ihren Chancen am Markt
Teamleitung Service Desk / IT Support
Schlüsselrolle bei einem Grosskunden im IT-Service Desk. Gesucht wird ein passionierter Macher mit Führungskompetenz.
Diese Position bietet die perfekte Mischung aus operative Exzellenz und guter Führung.
* Frontline-Expertise (grösster Anteil): Sie sind der technische Allrounder im Walk-In Support. Sie lösen Herausforderungen rund um Hardware und Software. Sie sind die erste Anlaufstelle und der Problemlöser für alle 1st Level Support Anliegen.
* VIP-Support mit Priorität A: Als Teamleitung betreuen Sie persönlich und diskret die Geschäftsleitung und das Management. Ein dediziertes Firmenhandy signalisiert: Hier ist höchste Priorität und Expertise gefragt!
* Führung & Entwicklung: Leiten und motivieren Sie ein aktuell 4-köpfiges Team, mit Wachstumsplänen. Sie sind nicht nur Mentor, sondern auch die Schnittstelle zur Bereichsleitung und treiben die Servicequalität voran.
* Netzwerk-Profi: Sie koordinieren das Troubleshooting mit externen Partnern und Herstellern, um schnelle und nachhaltige Lösungen zu gewährleisten.
Was Sie mitbringen sollten:
* Führungserfahrung: Wir suchen jemanden, der bereits erfolgreich ein Team geführt hat und als Sparringspartner für die Bereichsleitung agiert.
* Technisches Rüstzeug: Sie sind Hardware- und Software-versiert und beherrschen die Grundlagen von Support und Infrastruktur. Wichtig: Wir suchen einen exzellenten Service Manager mit tieferem technischen Verständnis.
* Seniorität & Erfahrung: Diese Position richtet sich an die, die ihr Wissen und ihre Reife gewinnbringend einsetzen möchten.
* Soft Skills: Souveränes Auftreten, Diskretion und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind essenziell.
Interessiert? Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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