Aufgaben:HR-Administration über den gesamten Employee Lifecycle (Ein-/Austritte, Mutationen, Verträge, Zeugnisse etc., ausgenommen Lohn)Verwaltung der Zutritts- und ZeiterfassungssystemeAbsenzen-, Ferien- und ZeitmanagementEnge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Ansprechpersonen und BehördenSelbstständige Rekrutierung inklusive Vorselektion, Führung von InterviewsKoordination von Firmengeschenken, Umsetzung von Anlässen, Trainings und SeminarenVertretung der HR-Leitung bei Abwesenheiten (Priorisierung, Freigaben, Ansprechperson für Führungskräfte)Mitarbeit in HR- und Organisationsprojekten (Prozessoptimierung, Tool-Einführungen, People-&-Culture-Themen)Anforderungen:Mindestens 5 Jahre Erfahrung als HR-Generalist mit Verantwortung in Administration und Rekrutierung (ohne Payroll)Kaufmännische/betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen (z.B. HR-Assistent o.ä.)Sprachen: Deutsch (C1+), Englisch fliessend (zwingend), Französisch von VorteilOrganisationstalent mit sehr guten MS-Office Kenntnissen und vorzugsweise Knowhow in Abacus und CalitimeSelbständige, diskrete, fröhliche und absolut zuverlässige Persönlichkeit mit Power, Ausdauer und einer guten Portion HumorVorteile der Stelle:Eine verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit viel GestaltungsspielraumFlache Hierarchien mit kurzen EntscheidungswegenEine sehr menschliche und gleichzeitig leistungsorientierte UnternehmenskulturEin kollegiales Team von Allroundern, das täglich Vollgas gibt und auch in stressigen Zeiten den Humor nicht verliertKostenlose Parkplätze und gute Anbindungen an den öffentlichen Verkehr Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung. jid7cc09b7a jit1148a jiy25a