Festanstellung # Assistentin 80-100% # Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unseren Auftraggeber, eine international tätige Boutique-Vermögensverwalterin mit Sitz in Rotkreuz-Zug. ### Region ### 6343 Rotkreuz (Region Zentralschweiz) ### Bereich ### Banken/ Finanzinstitute ### Stellenantritt ### per sofort oder nach Vereinbarung ### Ihre Hauptaufgaben ### * Verantwortlich für administrative Abläufe, einschliesslich Telefonmanagement sowie schriftlicher Kommunikation mit Kunden und Depotbanken. * Planung, Vorbereitung und Begleitung von Kundenterminen sowie umfassende Unterstützung des CEO bzw. Relationship Managers. * Erstellung aussagekräftiger Kundenreports, Präsentationen und weiterer relevanter Unterlagen. * Bearbeitung von Kundeninstruktionen und Mitwirkung bei der Eröffnung sowie Schließung von Konten. * Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Compliance, Buchhaltung und anderen internen Abteilungen ### Ihr Profil ### * Abgeschlossene Banklehre oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung * Muttersprache Deutsch / Serh gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift * Gute Sprachkenntnisse in Spanisch, Englisch * Von Vorteil: Einige Jahre Berufserfahrung als Assistenzkraft im Private Banking bzw. in der Vermögensverwaltung * Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere fundierte Excel-Kompetenzen * Idealalter zwischen Jahren * Lohn ca: 90' '000 CHF / Jahr ### Stellenprozent ### 60% - 100% ### Kontaktperson ### Schöpfer AG Michael Schöpfer Senior HR Consultant Langgasse 47b 6340 Baar michael Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Michael Schöpfer. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. ### Referenznummer ###