Wir sind auf der Suche nach einer engagierten Fachkraft für unsere Reception. Die richtige Person sollte hervorragende Kommunikationsfähigkeiten besitzen und mit ihrer Freundlichkeit und Professionalität unsere Gäste überzeugen.
Aufgaben:
- Leitung der gesamten Front-Office-Abteilung bei der Abwesenheit des Front Office Managers
- Verantwortlich für die tägliche Personalbesetzung, Planung und Zuweisung von Aufgaben
- Rekrutierung, Einarbeitung, Führung und Schulung der Mitarbeiter
- Optimierung der bestehenden Prozesse
- Sicherstellung der qualitativ hochwertigen Gastgespräche und Gästeservice Standards
- Pflege und Betreuung des Front-Office-Programms (Opera Cloud V8)
Voraussetzungen:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und Erfahrung in der Personalführung
- Erfahrung in einer vergleichbaren Position und Unternehmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse
- Gästeorientiertes und professionelles Handeln
- Pünktliche Umgangsformen, sicheres Auftreten, Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität
- Interesse, Begeisterung und Leidenschaft für Ihren Beruf
- Teamfähigkeit und Motivationstalent
Was wir bieten:
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit einem guten Betriebsklima
- Bereitstellung und Reinigung der Berufskleidung
- Mitarbeiterverpflegung
- Ausführliche und effektive Einarbeitung