Ihre AufgabenDatenerfassung und DatenpflegeOrganisation, Abwicklung und Überwachung aller Art von AufträgenPersönliche, telefonische und schriftliche KundenbetreuungAbrechnen und Kontrolle der KundendossiersErstellen von RapportenEinhaltung aller sicherheitsrelevanten Abläufe, Auftragsein- und -ausgangEinhaltung und Umsetzung der Prozesse gemäss KonzernrichtlinienKoordination und Implementierung der nötigen SystemverbesserungenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ oder gleichwertig) undmehrjährige BerufserfahrungMindestalter 35 Jahre altSchweizer Bürger oder EU/EFTA Bürger mit Wohnsitz in der SchweizEinwandfreier Leumund zwingend (keine Einträge im Betreibungs- und Strafregister)Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBelastbare, kommunikative und teamfähige PersönlichkeitPünktlichkeit, effektives Zeitmanagement und Gefühl für PrioritätenSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook…)Fundierte Kenntnisse in Englisch / mündlich – schriftlichGrundkenntnisse Französisch, weitere Fremdsprachen von VorteilSchnelle Auffassungsgabe, exakte, speditive und selbständige ArbeitsweiseWas wir Ihnen bieten:Vielseitiger Aufgabenbereich im internationalen und zukunftsorientierten UmfeldGründliche Einführung, Weiterbildungen sowie fortschrittliche ArbeitsbedingungenKleines TeamZeitgemässe EntlohnungInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: bewerbung.zrh@malca-amit.commit folgenden Dokumenten: Aktueller Lebenslauf mit Foto (5 Jahre lückenloser Lebenslauf), Arbeitszeugnisse etc. und im 2. Schritt Betreibungsauszug und Strafregisterauszug (nicht älter als 3 Monate) Bewerbungen per Post werden nicht berücksichtigt oder beantwortet.