Möchten Sie Ihre Fachkenntnisse und Erfahrung im Treuhandwesen sowie Wirtschaftsprüfung in einem renommierten Unternehmen mit nationaler und internationaler Kundschaft einbringen? Unser Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung, sucht eine/nSachbearbeiter/in Treuhand/ Wirtschaftsprüfung 80-100%
Ihre Herausforderung
Durchführung der Finanzbuchhaltung
Verantwortlichkeit für Debitoren und Mahnwesen
Abwicklung der Kreditoren und des Zahlungswesens
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Bearbeitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Personaladministration
Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung als Sachbearbeiter/in im Treuhand oder Rechnungswesen
Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen (von Vorteil)
Stilsicheres Deutsch (C2)
EDV-Kenntnisse in MS-Office, Abacus und Dr. Tax
Persönliche Eigenschaften: Selbstständigkeit, exakte Arbeitsweise, Belastbarkeit, Stressresistenz, ausgeprägtes Zahlenflair
Ihre Perspektiven
Option auf Homeoffice
Kompensation von Mehrstunden
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeitmodell)
Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub
Unterstützung bei Weiterbildungen
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Wenn Sie eine Leidenschaft für die Welt der Zahlen und eine ausgezeichnete Qualifikation im Treuhandwesen mitbringen, laden wir Sie herzlich ein, sich bei uns zu bewerben. Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, Ihre Karriere in einem hoch angesehenen Unternehmen voranzutreiben und gemeinsam mit uns erfolgreich in die Zukunft zu starten.