Arbeitspensum: 80 - 100% Arbeitsort: Zürich Albisrieden Stellenantritt: ab sofort oder nach Vereinbarung Ihre Aufgaben selbstständige Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios Erstellen von Mietverträgen, Anhängen, Nachträgen und Schlussabrechnungen Abnahme und Übergabe von Mietobjekten schriftlicher und mündlicher Kontakt mit Mietern, Handwerkern, Lieferanten, Hauswarten und Behörden Auftragserteilung innerhalb der Kompetenzsumme Aufbereitung von Reportings Betreuung von Gewerbe Mitarbeit bei Erstvermietungen von abgeschlossenen Bauprojekten interne Zusammenarbeit mit der Technik-, Bau- und Buchhaltungsabteilung Ihr Profil abgeschlossen Ausbildung im Immobilienbereich oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Kunden sowie internen und externen Partnern flexibel, belastbar sowie team- und kundenorientiert selbständige, vertrauenswürdige und strukturierte Arbeitsweise stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil versierter Umgang in MS-Office und idealerweise im W&W ImmoTop Wir bieten ein moderner und grosszügiger Arbeitsplatz ein angenehmes Arbeitsumfeld 5 - 6 Wochen Ferien gute Sozialleistungen spannende Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten ein Parkplatz Kostenübernahme des Handyabo’s sowie pauschale Beteiligung an einem neuen Handy Elektroauto für Aussentermine Möglichkeit um Beitritt in die Darlehenskasse Bei der Baugenossenschaft Zurlinden erwartet Sie ein sehr vielseitiges und innovatives Arbeitsumfeld mit viel Freiraum in der Gestaltung Ihres beruflichen Alltages. Sie können auf kurze Entscheidungswege und pragmatische Abläufe zählen. Interessiert Sie diese Herausforderung? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (bevorzugt) oder per Post an: Baugenossenschaft Zurlinden Gioia Truffer Altstetterstrasse 335 8047 Zürich gioia.trufferbgzurlinden.ch www.bgzurlinden.ch Instagram Facebook linkedin jidbe955a6a jit0418a jiy25a