Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann bewirb dich jetzt als Customer Service Import/Export/Cross Trade!
Aufgaben
Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail
Erstellung von Versandangeboten nach Kundenwunsch
Organisation von Buchungen und Koordination von Equipment und Frachtraum
Bearbeitung von Versanddokumenten (B/L-Instruktionen, Rechnungen, Lieferscheine)
Nachverfolgung von Rechnungen
Unterstützung bei Import-, Export- und Logistikaufgaben
Fliessend in Deutsch und Englisch (Französisch oder Mandarin von Vorteil)
Erfahrung in der Logistik oder Containerschifffahrt, idealerweise 2–3 Jahre im Kundenservice
Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
Teamfähig, kommunikativ und flexibel
Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
#J-18808-Ljbffr