Was ist meine Funktion?Unser Kunde sucht eine:n Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst mit umfangreicher Berufserfahrung aus Sachbearbeitung und/oder Kundenberatung Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann bist du bei uns genau richtig! Fachberatung der Kundschaft telefonisch und schriftlichBearbeitung aller Kundenanfragen, inkl. Abklärungen mit in-/externen PartnernDokumentation der Aufgaben / Abklärungen / KundenwünscheAusarbeitung von OffertenReklamationswesenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Das bringst du mit:Abgeschlossene Grundbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich mit einigen Jahren BerufspraxisEinwandfreie Deutschkenntnisse, gutes mdl. Französisch, Englisch von VorteilSicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen Teamfähigkeit und hohe Serviceorientierung Technisch affin und gutes Verständnis für die ProdukteGewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Was sind meine Vorteile?Unser Kunde bietet dir:Ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem dynamischen, designorientierten E-Commerce-UmfeldZukunftssichere KarrierechancenModernes Arbeitsumfeld mit Personalrestaurant und FitnessmöglichkeitenOffene Unternehmenskultur mit Du-Kultur und teamorientierter Zusammenarbeit5 Wochen FerienStrukturiertes Einarbeitungsprogramm für einen optimalen StartWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein expandierendes E-Commerce-Unternehmen. Mit einem designorientierten Ansatz und flachen Hierarchien bietet das Unternehmen nicht nur ein spannendes Arbeitsumfeld, sondern auch hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauFranzösisch: B1 - Fortgeschritten / GutEnglisch: von VorteilArbeitsortBernVakanz-NrVA-WX2-V96