 
        
        Ihre Verantwortung:
 * Koordination von Terminen und Gremien für die Vorsteherin
 * Vor- und Nachbereitung der Regierungsratssitzung / Landratssitzung
 * Selbständiges Führen der Geschäftskontrolle mit den fachspezifischen Geschäftsverwaltungsprogrammen "Tribuna" (Rechtsdienst) und "Fabasoft" (Generalsekretariat)
 * Fristgerechte Koordination Mitberichts- und Vernehmlassungsverfahren (Gesetzgebung)
 * Koordination der Wahlen und Ersatzwahlen der Kommissionen des Regierungsrats
 * Unterstützung bei der Erstellung von Vorlagen und Regierungsratsbeschlüssen für alle Bereiche der Direktion
 * Erledigung allgemeiner Korrespondenz und Sekretariatsarbeit inkl. Empfang
 * Berufsbildnerin / Berufsbildner für Lernende Kauffrau/Kaufmann EFZ
Ihr Hintergrund:
 * Kaufmännische Grundausbildung EFZ und einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise in einem verwandten Arbeitsbereich
 * Weiterbildung zur Direktionsassistentin / zum Direktionsassistenten von Vorteil
 * Berufsbildnerin / Berufsbildner im kaufmännischen Bereich
 * Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Organisationstalent und Interesse an der aktiven Weiterentwicklung und Digitalisierung der Administration
 * Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse sowie zeitgemässer Umgang mit elektronischen Hilfsmitteln
 * Teamfähige, kommunikative und einsatzfreudige Persönlichkeit mit effizienter und selbständiger Arbeitsweise und vernetztem Denken
Jeniffer Keller-Spitz
Assistentin Generalsekretärin
061 552 47 79
Kantonale Verwaltung Kanton Basel-Landschaft
Die kantonale Verwaltung Basel-Landschaft ist die grösste Arbeitgeberin im Kanton. Sie bietet interessante Arbeitsplätze und ausserdem eine Vielzahl an Ausbildungsmöglichkeiten. In vielfältigen Berufen und Fachgebieten erbringen über 6'000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich Dienstleistungen für die Bevölkerung und die Wirtschaft. Damit leisten sie einen Beitrag zu einem hohen Lebensstandard und fördern die Attraktivität des Kantons. Gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft!
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