Ihre Aufgaben: Unterstützung Leitung und fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe für reibungsloses Tagesgeschäft in allen Bereichen der Buchhaltung Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen, Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellen von IKS Berichten Fakturierung Einholen und Bearbeitung von Bonitätsprüfungen Cash Management Inkassowesen Erfassung und Pflege von Stammdaten im ERP System Allgemeine administrative Aufgaben abteilungsübergreifend Ihr Profil: Sie verfügen über ein Flair für Zahlen Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Kommunikative, abschlussstarke, verhandlungssichere und überzeugende Fachperson mit sehr guten IT-Kenntnissen sowie guten Deutschkenntnissen (in Wort und Schrift) Teamfähigkeit und Stressresistenz Perspektiven: Eine vielseitige, anspruchsvolle und selbständige Funktion in einem namhaften Unternehmen mit sehr guter Auftragslage und fortschrittlichen Anstellungskonditionen abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Ruf und hochwertigen Produkten professionelles Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamspirit sowie umfassende Unterstützung in der Einschulungsphase Parkplatz vor Ort, öffentliche Verkehrsanbindung sowie Aus- und Weiter-bildungsmöglichkeiten langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmensumfeld Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Lebenslauf und Zeugnissen via E-Mail an: Oel-Hauser AG, Postfach 380,Wädenswil jidc4a6592a jit0624a jiy25a