Beschreibung
Unser Kunde sucht eine engagierte, zuverlässige, kunden- und teamorientierte Persönlichkeit als Key Account Manager Berufliche Vorsorge (100%). In dieser Funktion bist du für die aktive Betreuung eines eigenen Brokerportfolios verantwortlich. Du entwickelst und pflegst Kundenbeziehungen, erstellst Offerten und Anschlussverträge, führst Kundenpräsentationen und Mitarbeiterinformationen durch. Zudem gehören die Datenerfassung und -pflege im CRM sowie diverse administrative Aufgaben zu deinem Verantwortungsbereich. Es erwartet dich ein vielseitiges Aufgabengebiet mit hohem Eigenverantwortungsgrad in einem zukunftsorientierten, dynamischen Unternehmen.
Erfahrungen
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung im Versicherungs- oder Vorsorgebereich, z.B. als Versicherungsexperte/in, Finanzplaner/in oder BVG-Fachspezialist/in
* Berufserfahrung als Key Account Manager/in im Bereich Personenversicherung
* Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie sichere IT-Kenntnisse
* Teamfähigkeit, kundenorientiertes Auftreten und Kommunikationsstärke
Spezielles
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
* Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage in Zürich oder Lausanne
* Eintritt ab sofort möglich
* Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine der grössten unabhängigen Pensionskassen in der Schweiz.
#J-18808-Ljbffr