Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten als Treuhänderin voll auszuschöpfen gibt?
Beratung und Betreuung
Als Mandatsleiterin Treuhand bei unserem Unternehmen werden Sie ein zugewiesenes Kundenportefeuille verschiedener Branchen eigenständig verwalten und betreuen.
* Es fallen Ihnen komplett abgestimmte Mandatsbuchhaltungen mit der Personaladministration inklusive Abschlussarbeiten zu.
* Dabei übernehmen Sie die abschlussbesprechungen und beraten unsere Kunden bei Umstrukturierungen sowie in betriebswirtschaftlichen, treuhänderischen und buchhalterischen Fragen.
* Auch das Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen sowie die Steuerberatung gehört zum Ihr Verantwortungsbereich.
Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, erwarten wir von Ihnen:
* Eine Weiterbildung zum Treuhänder FA oder zur Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen FA.
* Fundierte Berufserfahrung in der Treuhandbranche.
* Das Selbstbewusstsein, sich als kunden- und lösungsorientiert, selbständig, vernetzt denkend und kommunikativ zu bezeichnen.
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen:
* Kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
* Mitgestaltung von Abläufen und Prozessen.
* Modernes Büro inklusive entsprechender Infrastruktur.
* Flexible Arbeitszeiten, jahresarbeitszeitmodell mit Homeoffice-Möglichkeit.
* Gute Erreichbarkeit mit ÖV.
Weitere Informationen
Für weitere Informationen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.