Ihre Perspektiven
* Ein spannendes Dienstleistungsumfeld mit lebendigem Tagesablauf
* Eine interessante und abwechslungsreiche Schlüsselposition
* Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
* Sorgfältige Einarbeitung in Ihre abwechslungsreichen Tätigkeiten
* Telefonischer Kunden- und Mitarbeiterkontakt
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld, offene und respektvolle Firmenkultur
* Ein dynamisches Unternehmen mit modernen Strukturen und flacher Hierarchie
* Gut gelegene Büroräumlichkeiten in der Nähe vom Bahnhof Regensdorf
Ihr Aufgabenbereich
* Verantwortung über die Mitarbeiter- und Termin- Koordination, als wichtige Schnittstelle zwischen Kunde, Reinigungskraft und Aussendienst
* Disposition von unseren Raumpflegerinnen für Neukunden und bestehende Kunden mit einem modernen Planungstool
* Verwaltung der Einsatzpläne der Raumpflegerinnen
* Allgemeine administrative Arbeiten
* Telefonische Entgegennahme und Erledigung von Mitarbeiter- und Kundenanliegen
* Stunden Kontrolle der Reinigungskräfte (Zeiterfassungssystem)
* Monatsabschluss der Reinigungsstunden
* Protokollführung bei Meetings
Ihr Profil
* Zuverlässige, verantwortungsbewusste und vielseitige Persönlichkeit Organisations- und Planungstalent
* In hektischen Situationen behalten sie den Überblick
* Teamfähig und schätzen den telefonischen Kontakt mit Kunden und Angestellten
* Gute Computer Kenntnisse, eine rasche Auffassungsgabe
* Kaufmännische Berufserfahrung
* Bereitschaft lösungsorientiert, speditiv und selbständig zu Handeln
* Eigeninitiativ mit kommunikativem Flair
* Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt und sind stressresistent, im Idealfall haben Sie bei Fremdsprachen keine Berührungsängste
Wir freuen uns über ihre Bewerbung inkl. Foto per Mail an Frau Simone Kaufhold
Art der Stelle: Pensum: 40-60%, Festanstellung
Arbeitsort: Vor Ort