Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,34 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.
Ihre Aufgaben Personelle, organisatorische und kaufmännische Leitung unserer Möbelabteilungen
Sicherstellung vereinbarter Umsatz- und Kalkulationsziele
Verkaufssteuerung
Umsetzung von Merchandising-Konzepten
Überwachung und Inventur der Ausstellungs- und Lagerbestände
Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im Detailhandel) oder abgeschlossenes Studium
Erfahrung im Detailhandel/Verkauf (Fachsortimente)
Führungs- und Leitungserfahrung von Mitarbeitern
Leistungsbereitschaft und Organisationstalent
Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und eine außerordentlich hohe Kundenorientierung
Eine erfolgsorientierte, umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Eigenmotivation und Praxisorientierung
Sicheres, seriöses und freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen - Teamplayer/-in
Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Wir bieten Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe
Attraktive Verdienstmöglichkeiten
Stetige Weiterbildung durch unsere interne Personalentwicklung
Die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert
Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
Profitieren Sie vom "ein X mehr für Sie" Programm: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Mitarbeiterrabatte in unseren Filialen, Vergünstigungen beim Tanken sowie bei der Neuanschaffung eines Fahrzeugs, zusätzlicher Mutter- und Vaterschaftsurlaub uvm.
Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf über unser Online-Portal. Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse runden Ihre Unterlagen ab. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr