Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsgerichteten Spital mit breitem Leistungsspektrum. Die Zusammenarbeit innerhalb der verschiedenen Bereiche, Teamgeist und ein bereichsübergreifendes grosses Zusammengehörigkeitsgefühl werden bei uns bewusst gelebt.
Aufgabenbereiche
Organisatorische und administrative Aufgaben (Terminplanung, Korrespondenz, Protokollführung, Aktenmanagement)
Situative, bedarfsorientierte Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft
Betreuung Mail und Telefon
Mitorganisation von Events
Qualifikationen
* Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem Direktions- und/oder Generalsekretariat (inkl. Protokollführung)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office, MS-Teams, etc.)
* Kundenorientierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
* Belastbare, diskrete, loyale und organisationsstarke Persönlichkeit mit diplomatischem Geschick und einer hohen Dienstleistungsorientierung
* Gepflegtes Auftreten sowie Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen