Das bieten wir
Work-Life-Balance
Bei uns profitierst du von mind. 25 Ferientagen. Ausserdem haben wir eine elektronische Zeiterfassung, sodass du deine Überstunden mit zusätzlichen freien Tagen kompensieren darfst.
Verpflegung
Kulinarik ist bei uns gross geschrieben: frisch zubereitetes Essen in unserem Personalrestaurant, ein Mittagsmenu inkl. Suppe und Salat, Wasser & Tee und gratis Früchte wie auch hochwertige Produkte zu stark reduzierten Preisen erwarten dich in unserem Outlet.
Mobilität
Profitiere von bequemer Anbindung an den ÖV, attraktiven Zuschüssen für Tickets und ausreichenden Parkmöglichkeiten im Parkhaus.
Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Erweitere dein Wissen durch umfangreiche Weiterbildungsangebote, hochwertige Schulungen im Coop Bildungszentrum und vielfältige persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
Gesundheit
Dein Wohlbefinden ist uns wichtig: Profitiere von unserem Gesundheitsmanagement, Anwesenheitsprämie, vergünstigten Reka-Checks, exklusiven Mitarbeiterrabatten und geförderten Fitness-Abos – für Gesundheit und Freizeitspass!
Firmenevents
Erlebe unvergessliche Momente bei unserem Abteilungsevent und stärke den Teamgeist beim Firmenlauf – gemeinsam feiern, bewegen und Kontakte knüpfen!
Marktgerechte Löhne und Sozialleistungen
Sichere deine Zukunft mit unserer überdurchschnittlichen Altersvorsorge, erhalte Jubiläumsprämien, Weihnachtsgeld und attraktive Prämien für Mitarbeiterempfehlungen. Zudem erhältst du die Personalrabattkarte von Coop und wir übernehmen zwei Drittel deiner Pensionskassenbeiträgen!
Familienfreundlicher Arbeitgeber
Gestalte deine Arbeitszeit flexibel mit Teilzeitmodellen und erlebe ein inklusives Arbeitsumfeld, in dem Vielfalt geschätzt und gefördert wird!
Deine Aufgaben
* Planung, Organisation und Durchführung von Events und Grillanlässen inklusive Personal- und Materialeinsatz
* Verantwortung für den Grillwagen sowie das gesamte Event-Equipment (Wartung, Transport, Auf- und Abbau).
* Koordination vor Ort mit Kunden und Teammitgliedern, Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Einhaltung der Hygiene-, Sicherheits- und Qualitätsvorschriften der Bell Schweiz AG
* Administrative Aufgaben (Formularführung, Berichterstattung)
* Stellvertretung der Leitung Event- und Grillteam
Das bringst du mit
* Kenntnisse der Hygienevorschriften und des HACCP-Konzepts
* Stilsichere Deutschkenntnisse; jede weitere Sprache ist von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Teamgeist
* Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten (Einsätze auch an Wochenenden) und Arbeitsort
* Sicherer Umgang mit PC sowie gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Excel, Word)
* Führerausweis Kategorie D1E zwingend erforderlich
Darauf sind wir stolz
Unsere Awards stehen für Innovation, Engagement und Exzellenz – hier siehst du die Anerkennung unserer Leidenschaft, die besten Talente zu finden und zu fördern. Lerne unser Unternehmen kennen.
So sieht der Bewerbungsprozess bei uns aus:
Lass uns wissen, an welcher Stelle du interessiert bist - ganz bequem über unser Online-Bewerbungsformular.
Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir haben deine Unterlagen erhalten und melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Wir wollen dich kennenlernen!
Im ersten Kennenlerngespräch möchten wir dich und deine Motivation besser kennenlernen – lass uns entspannt austauschen und gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen!
Das zweite Gespräch.
Im zweiten Gespräch vertiefen wir unser Kennenlernen und sprechen über deine Fähigkeiten und die nächsten Schritte bei uns vor Ort – wir freuen uns auf den weiteren Austausch mit dir! Bei manchen Stellen kann noch ein Assessment durchgeführt werden - sollte dies der Fall sein, wirst du rechtzeitig informiert.
So kommen wir zusammen.
Glückwunsch, wir haben dich und du uns überzeugt! Jetzt finalisieren wir die letzten Schritte und freuen uns, dich bald in unserem Team willkommen zu heissen!
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