Aufgaben
* Walk-in IT Support am QZ
* Teams Support für Homeoffice
* Verwaltung und Ausgabe von Leihgeräten
* Lager- und Bestandsmanagement
* Koordination von Reparaturen
* Onboarding neuer Mitarbeitender
Stellenanforderungen
* Hohe Kundenorientierung und Freude am Support
* Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wünschenswerte Zusatzqualifikationen
* Ausbildung als ICT Supporter oder ähnlich
* Erfahrung in Applikations- und Netzwerksupport, Incident Management und IT Asset Management
* Kenntnisse in Windows, Mac, Mobile OS, M365, Identity Management und Konferenzlösungen
Generelle Rahmenbedingungen
* Start: Dezember 2025 - März 2026 (Verlängerung möglich)
* Ort: Zürich Einsatz vor Ort
* Ort: Zürich, Schweiz
Callista ist ein partnergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz, das sich auf die Bereitstellung von Experten, schlagkräftigen Teams sowie Managed-Capacity-Lösungen für Consulting-, Engineering- und Betriebsleistungen spezialisiert hat.
Wir verbinden die Nähe und Qualität eines Schweizer Partners mit der Skalierbarkeit unseres Nearshore Centers in Serbien. Dieses Modell bietet Ihnen maximale Flexibilität – wirtschaftlich, zuverlässig und zukunftssicher. Mit einem starken Netzwerk, das sich von der Schweiz über Deutschland bis in die Balkanregion erstreckt, sowie tiefgreifender technologischer und methodischer Expertise schaffen wir die perfekte Balance zwischen lokaler Nähe und internationaler Effizienz.
#J-18808-Ljbffr