PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.Im Exklusivmandat unterstützen wir unseren Kunden, ein mittelständisches KMU in der Immobilienbranche in Winterthur, bei der Suche nach einer / m erfahrenen, unternehmerischen und engagiertenLeiterIn Dienste & Mitglied der GeschäftsleitungAufgaben & HerausforderungenFührung und Weiterentwicklung des Bereichs Dienste (7 Mitarbeiter im Bereich Finanzen, Personal, IT und Empfang)Gesamtverantwortung für Finanzen & Controlling inkl. Jahresabschlüsse, Planung, ReportingVerantwortung für Cashmanagement, Finanzierung und SteuernAufbau und Weiterentwicklung des Controllings inkl. BI-gestützter DashboardsSicherstellung eines modernen HR- und IT-ManagementsProjektleitung in Finanz-, HR- und IT-Themen sowie Mitarbeit in BauprojektenAktive Mitgestaltung der Unternehmensstrategie als GeschäftsleitungsmitgliedQualifikationen & KompetenzenHöhere betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF / FH / Uni) und / oder Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen und / oder Experte in Rechnungslegung und ControllingZusätzliche Weiterbildung im Bereich IT oder HR von grossem VorteilMehrjährige Finanz- und Controlling-Erfahrung, idealerweise im KMU- und / oder ImmobilienumfeldHR-Know-How sowie IT-AffinitätFührungserfahrung, strategisches Denken und hohe SozialkompetenzSelbständige, diskrete und qualitätsorientierte PersönlichkeitMuttersprache Deutsch sowie versierte MS-Office KenntnisseChancen & PerspektivenUnser Kunde bietet Ihnen ein dynamisches Umfeld, in dem Sie aktiv Prozesse optimieren und Veränderungen mitgestalten können. Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit grossem Handlungsspielraum und einem guten Teamspirit.
#J-18808-Ljbffr