Das ist Dein Verantwortungsbereich Drehpunkt zwischen Kunden, Sales, Lieferanten und unserer Logistik Erstellen von Offerten und Präsentationen Einholen von Lieferantenangeboten Auftragsabwicklung und Controlling der Kundenprojekte Abschliessen von Projekten und Rechnungstellung an die Kunden Lückenlose interne und externe Kommunikation sicherstellen Unterstützung und Begleitung bei Kundenprojekten Darin bist Du stark: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Büroeinrichtungsbranche zwingend Du hast Verhandlungsgeschick und bist ein Kommunikationstalent Sehr gute Anwenderkenntnisse von MS-Office Fundierte Erfahrung bei der Arbeit mit einem ERP-System, vorzugsweise Abacus Sehr gutes und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Das erwartet Dich: Bei uns arbeitest Du mit engagierten Kollegen zusammen, umgeben von einer modernen Infrastruktur und unter attraktiven Anstellungsbedingungen in einem soliden KMU-Familienunternehmen. Gleichzeitig bieten wir Dir abwechslungsreiche und spannende Projekte – und fördern Deine fachlichen und persönlichen Qualitäten. Hat das Inserat Dein Interesse geweckt? Dann sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: Wir berücksichtigen keine Bewerbungen von Stellenvermittlungsbüros und Anfragen von weiteren Jobportalen. jidcb16800a jit1044a jiy25a