Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Informatik
Als Support-Expert im Bereich Healthcare bist du verantwortlich für die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Informatik. Deine Aufgabe ist es, einen stabilen und effizienten Service zu bieten.
Deine Verantwortung
* Selbstständige Arbeit im 1st Level Support per Mail oder Remote
* Fehleranalyse, Eingrenzung und Weiterleitung an die zuständigen Stellen
* Bearbeitung, Triagierung und Dokumentation von Support Tickets
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene IT Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Grundkenntnisse in gängigen ICT Tools wie Microsoft Office und O365
* Zusammenarbeit mit externen Kunden in einem ICT Servicebetrieb
* Kenntnisse im medizinischen Bereich
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur