Überblick
Du bist die zentrale Anlaufstelle für rund 900 Agentinnen/Agenten und 60 Assistenzpersonen in der ganzen Schweiz – gemeinsam mit deinem Team begleitest du sie engagiert und kompetent in sämtlichen personalrelevanten Themen. Vom Ein- bis zum Austritt betreust du unsere Agentinnen/Agenten und Assistenzpersonen über den gesamten Employee Lifecycle hinweg – vom Eintritt über alle administrativen HR-Prozesse, den Sozialversicherungsthemen bis hin zur Abwicklung des Austritts. Im Dialog mit Ämtern und Institutionen trittst du sicher auf – ob bei Migrations-, Betreibungs- oder Arbeitslosenkassen: Du kommunizierst klar, professionell und lösungsorientiert – schriftlich wie mündlich. Datenpflege mit Verantwortung: Du gehst mit sensiblen Informationen sorgfältig um, führst unsere Verwaltungssysteme zuverlässig und unterstützt aktiv den Registrierungsprozess unserer Agentinnen/Agenten bei den entsprechenden Beraterregistern.
Potenziale leben
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung – idealerweise hast du schon mehrere Jahre Berufserfahrung gesammelt
* Im Idealfall bringst du Know-how im HR-Bereich mit – aber auch motivierte Quereinsteiger/innen mit einem Flair für Personalthemen sind bei uns herzlich willkommen
* Du arbeitest gerne administrativ, hast ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und verlierst auch bei hohem Arbeitsvolumen weder den Überblick, die Geduld noch den Spass.
* Zuverlässigkeit, Empathie, Teamgeist und eine positive Grundhaltung zeichnen dich aus – du arbeitest organisiert, qualitätsorientiert und priorisierst Aufgaben zielgerichtet und effizient
* Der sichere Umgang mit MS Office gehört für dich zum Alltag
* Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse (bestenfalls Muttersprache) und allenfalls gute Französischkenntnisse runden dein Profil ab
Deine Stärken
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung – idealerweise hast du schon mehrere Jahre Berufserfahrung gesammelt
* Im Idealfall bringst du Know-how im HR-Bereich mit – aber auch motivierte Quereinsteiger/innen mit einem Flair für Personalthemen sind bei uns herzlich willkommen
* Du arbeitest gerne administrativ, hast ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und verlierst auch bei hohem Arbeitsvolumen weder den Überblick, die Geduld noch den Spass.
* Zuverlässigkeit, Empathie, Teamgeist und eine positive Grundhaltung zeichnen dich aus – du arbeitest organisiert, qualitätsorientiert und priorisierst Aufgaben zielgerichtet und effizient
* Der sichere Umgang mit MS Office gehört für dich zum Alltag
* Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse (bestenfalls Muttersprache) und allenfalls gute Französischkenntnisse runden dein Profil ab
Deine Benefits
Anstellungsbedingungen und Vergütung
* Marktorientiertes Basissalär
* Zusätzlich zum Jahressalär kann ein Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs und der individuellen Leistung entrichtet werden
* Zwischen 25 und 30 Ferientage
* Anerkennung der Dienstjubiläen im Fünf-Jahresrhythmus
Flexibilität
* Flexible Arbeitsmodelle
* Mobile Office
* Time-out-Modelle
* Flexible Arbeitsmodelle 58+
Entwicklungsmöglichkeiten
* Internes Weiterbildungsangebot
* Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
* Jährliches Performancegespräch und Entwicklungsplan
* Talentförderprogramme
* Laufbahnplanung
Vorsorge und Sozialleistungen
* Bis zu 65% Vergünstigung des Prämienbeitrags an Lebensversicherungen der 3. Säule
* Überdurchschnittliche Leistungen bei Unfall und Krankheit
Vergünstigungen
* Individuelle Beratung zur finanziellen und rechtlichen Vorsorge
* Hypothekarvergünstigung
* Swiss Life Anlageprodukte
* Vorzugskonditionen bei verschiedenen Partnerunternehmen
* Bis zu 35% Vergünstigung für öffentliche Verkehrsmittel
* Essenspauschale (entsprechend Beschäftigungsgrad)
* Reka-Checks
Familie
* Kostenfreie Beratungs- und Vermittlungsangebote bei Familienangelegenheiten
* Bis zu sechs Monate Mutterschaftsurlaub, davon mindestens 16 Wochen bezahlt
* 15 Tage bezahlter Vaterschaftsurlaub
* Bis zu 10 Tage pro Jahr zur Betreuung von Angehörigen bei Krankheit, ausserhalb des gleichen Haushalts
Gesundheit
* Gesundheit am Arbeitsplatz
* Inhouse-Beratung für physische und psychische Gesundheit bei Bedarf
Dein Kontakt
Annop Pongnut
Talent Acquisition Partner
043 284 9111
Über Swiss Life
Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft und unterstützen sie dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten.
Für Personalvermittlungen: Swiss Life nimmt für diese Stelle keine unaufgefordert eingereichten Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungen entgegen. Berücksichtigt werden ausschliesslich Bewerbungen, welche nach vorheriger Absprache über das Personalvermittler-Jobportal eingereicht wurden. Für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen sowie etwaige Gebühren/entstandene Kosten wird jegliche Verantwortung abgelehnt. Besten Dank für Ihr Verständnis.
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