Customer Support Specialist
Wir suchen einen erfahrenen Kundensupport-Mitarbeiter, der sich mit Empathie und Professionalität auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einlässt.
Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden per Telefon, Live-Chat und E-Mail bist du der erste Kontaktpunkt. Du führst Troubleshooting durch und hilfst bei technischen Fragen. Darüber hinaus sorgst du dafür, dass das Spiel ein Spiel bleibt und unterstützt den Spielerschutz.
Aufgaben
* Kompetente Beratung: Mit Empathie und Professionalität berätst du unsere Spieler und gehst auf ihre individuellen Bedürfnisse ein.
* Techisches Verständnis: Du führst Troubleshooting durch und hilfst bei technischen Fragen.
* Spielerschutz: Du sorgst dafür, dass das Spiel ein Spiel bleibt, und unterstützt aktiv den Spielerschutz zur Vermeidung problematischem Spielverhaltens.
* Koordination: Du klärst komplexere Fälle in Zusammenarbeit mit Spielherstellern sowie internen und externen Abteilungen und Partnern.
* Botschafter Spielererlebnis: Du vertrittst intern die Sichtweise unserer Spieler und trägst zur Weiterentwicklung des Customer Support und unseres Online Casinos bei.
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Benötigte Kenntnisse und Fähigkeiten
* Lösungsorientiertes Denken und ausgeprägte Teamfähigkeit
* Versierte Computerkenntnisse sowie eine starke IT-Affinität
* Muttersprache Deutsch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen in Französisch oder Muttersprache Französisch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen in Deutsch
Was wir dir bieten
* Motiviertes Team in einem dynamischen digitalen Umfeld
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Gratisparkplätze
* Attraktive Sozialleistungen
* 5 Wochen Ferien