Innovationen voranbringen – Ihr Aufgabengebiet: *Unterstützung des Fachhandels im Bereich Holztüren und Zargen *Mitverantwortung für die Abwicklung des Tagesgeschäftes *Auftragsbearbeitung von der Kalkulation über die Offerterstellung bis hin zur Rechnungsstellung *Sicherstellung einer reibungslosen Reklamationsbearbeitung *Schriftlicher, telefonischer und persönlicher Support unserer Kunden *Allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Werken *Aktive Zusammenarbeit/Koordination mit internen Stellen und unseren Werken *Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung der Aufträge in Zusammenarbeit mit der Logistikabteilung und dem Kundendienst Bodenständig und erfolgreich – Deshalb passen Sie zu uns: *Optimalerweise eine technische oder handwerkliche Ausbildung im Baugewerbe (z.B im Holzbau, als Schreiner oder in der Schliesstechnik) oder ein ausgeprägtes Flair sowie Verständnis für Technik und Handwerk *Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder die Motivation, sich kaufmännisch weiterzuentwickeln *Gutes räumliches und technisches Vorstellungsvermögen *Grundkenntnisse im Bereich von Ausschreibungen in der Baubranche und im Lesen von Bauplänen oder die Bereitschaft, sich die Kenntnisse anzueignen *Anwenderkenntnisse im Bereich MS-Office Als Familienunternehmen denken wir langfristig – Sie auch? *Äusserst abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit beim Marktleader für Türen, Tore und Verladetechnik *Möglichkeit sich beruflich erfolgreich weiterzuentwickeln *Motiviertes und kollegiales Team *Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten (umfangreiche interne Kursauswahl) *Attraktive Anstellungsbedingungen *Friendly Workspace zertifizierte Unternehmung Fragen zur Stelle Fabian Rüedi Teamleiter Innendienst Türen Fragen zur Bewerbung Elena Lüthi HR-Fachfrau Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! jidf0f4515a jit0938a jiy25a