Technischer Facility-Manager für eine nachhaltige Zukunft
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Für den Betrieb des spannenden und komplexen Neubaus, sowie den Unterhalt und die Weiterentwicklung von bestehenden Objekten in Heerbrugg suchen wir einen engagierten Mitarbeiter/in. Du bist stolz darauf, wenn Du für unsere Mitarbeitenden, Kunden und Besucher eine nachhaltige, sichere und funktionelle Umgebung sicherstellen kannst? Auch setzt Du Dich mit Leidenschaft für den Brandschutz ein?
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* Steuerung des technischen Facility-Managements (TFM) für diverse Bereiche
* Überwachung und Koordination von Reparatur- und Umbauarbeiten an technischen Objektanlagen im Sinne des TFM
* Verantwortung für die Qualitätssicherung Brandschutz sowie den vorbeugenden Brandschutz auf dem Areal als Sicherheitsbeauftragte/r Brandschutz
* Ansprechperson für die Brandschutzbehörden und Durchführung von Schulungen und praxisbezogenen Übungen zum Thema Brandschutz und Evakuierung
* Verantwortung der Zutrittskontrolle auf dem Areal
* Zusammenarbeit mit den Blaulichtorganisationen (insbesondere Feuerwehr) und Verantwortung für die Erstellung und Nachführung von Einsatzplänen
* Erstintervention bei Notfällen
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Voraussetzungen für diese Position
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* Abgeschlossenes Berufslehre im technischen Bereich (wie z.B. Sanitär, Haustechnik, Elektro oder ähnliche)
* 2+ Jahre Job-Erfahrung in ähnlichen Positionen oder das Know-How für die technischen Einrichtungen (Elektrik, Lüftungs-, Klima- und Klimatechnik, Sanitär, Alarmierungsysteme, Brandmelde-, Lösch- und Einbruchanlagen, Zutrittskontrolle)
* Weiterbildung im Bereich Brandschutz sowie idealerweise praxisbezogene Erfahrung
* Erfahrung / Kenntnisse im Security und Safety Bereich von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse / MS-Office
* Zielorientierte, analytische, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Souveränes und durchsetzungsstarkes Auftreten – speziell auch in Krisensituationen
* Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse von Vorteil
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Lohnt es sich, bei uns zu arbeiten?
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* Ferienanspruch: 25 Tage ab Alter 20, 27 Tage ab Alter 40 und 30 Tage ab Alter 50
* Grosszügiges Bonus-System und überobligatorische Pensionskassenbeiträge
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (intern sowie extern)
* Relocation-Dienstleistungen
* Unterschiedliche Mitarbeiterrabatte (Gesundheit, Auto, Shops, Unterhaltung und vieles mehr)
* Mitarbeiterevents (Sommerfest, Neujahrsapéro, etc.)
* Du-Kultur und eine flache Hierarchiestruktur
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Kennzahlen und Fakten
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* Hexagon beschäftigt mehr als 24'000 Mitarbeiter/innen in 50 Ländern
* In unserem hochinnovativen und vielfältigen Umfeld kannst du deine Fähigkeiten einsetzen und weiterentwickeln.
* Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen es dir, Beruf und private Interessen ideal zu kombinieren.