Wir suchen für unseren geschätzten Mandanten in der Region Brugg eine*n eigenverantwortliche*n
Sachbearbeiter*in Schadenabteilung / Fest
TÄTIGKEITSGEBIET
Das Administrieren der UVG-Schadenfälle beinhaltet die Korrespondenz sowie telefonischen Kontakt mit internen und externen Stellen, das Erlassen von Verfügungen sowie die Prüfung und Erledigung von Heilkosten- und Taggeldleistungen
Beim Erkennen von Koordinationsfragen im Zusammenhang mit anderen Sozialversicherern hilft Ihnen Ihr vernetztes Denken
ANFORDERUNGEN
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im UVG-Bereich oder Fachwissen im Privat- oder Sozialversicherungsbereich wünschenswert
Gute MS-Office Kenntnisse
Sehr gute Französischkenntnisse sind zwingend
Über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen als Onlinebewerbung über unsere Homepage freuen wir uns! Wir sind Ihr Personaldienstleister aus der Region!
EINSATZORTRegion Brugg
PENSUM100%
ARBEITSMODELLFestanstellung
EINTRITTnach Vereinbarung
KONTAKTPERSONVanessa Limani