Ihre Hauptaufgaben
* Zentrale Aufgabe: Administrative Unterstützung im Störungsmanagement der Übertragungsnetz-Anlagen
- Erstellen, Bearbeiten und Nachverfolgen von Tickets im zentralen Störungsmanagement-Tool
- Sicherstellung einer lückenlosen Dokumentation und Kommunikation bei Störfällen
* Unterstützung des Head of Department im täglichen Agenda- und Terminmanagement
* Korrespondenz, Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen
* Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten im Procurement-Umfeld
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. Kauffrau/Kaufmann EFZ, gerne auch technischer Richtung) oder eine gleichwertige Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer administrativer Unterstützung (vorzugsweise in einem technischen/industriellen Umfeld)
* Sehr sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Teams)
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (beide Sprachen werden aktiv genutzt)
* Englischkenntnisse von Vorteil, Italienisch ein Plus
* Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Diskretion
Eintrittsdatum: Per sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitspensum: 50%
Anstellung: Feststelle
Arbeitsort: Kanton Aargau oder in Lausanne
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit an .
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