Sind dir Wertschätzung, Ehrlichkeit, Respekt, Teamarbeit und Engagement wichtig? Wünschst du dir eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, bei welchem die Work-Life-Balance nicht zu kurz kommt? Dann bist du bei uns genau richtig.
Für unser Immobilien-Team an unserem Standort Sursee suchen wir nach Vereinbarung dich als
Immobilien-Buchhalter/in 60 - 100%
Bei uns erwartet dich ein interessantes und abwechslungsreiches Immobilien-Portefeuille, welches du engagiert, kompetent und eigenständig betreust:
Selbständige Führung von umfassenden und komplexen Immobilien-Buchhaltungen
Erstellen von komplexen Stockwerkeigentumsabrechnungen
Erstellen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Verantwortlich für das Kreditorenmanagement
Mahn- und Inkassowesen
Mehrjährige praktische Erfahrung in der Immobilien-Buchhaltung
Leidenschaft für die Immobilien-Buchhaltung
Entsprechende Weiterbildung, sei es ein Fachausweis oder einen vergleichbaren Abschluss
Offene und empathische Person
Selbständige, lösungs- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Das findest du bei uns
Abwechslungsreiche, spannende und fordernde Tätigkeit
Gesunde Work-Life-Balancemit einer 40 Stundenwoche
Flexibles Arbeitszeitmodell mit der Möglichkeit einer 4 Tagewoche bei einem90% Pensum
Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit motivierten und engagierten Mitarbeitenden
Firmen- und Teamevents
Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungschancen
Dein nächster Schritt
Hast du Interesse an unserem Unternehmen, dann melde dich und sende uns deine Bewerbungsunterlagen zu. Ein Motivationsschreiben benötigen wir nicht, von deiner Motivation überzeugen wir uns lieber persönlich. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.
Karin Siegenthaler
Leiterin Personalmanagement
#J-18808-Ljbffr