Aufgaben
* Selbstständige Durchführung von Wartungsarbeiten, Reparaturen, Inbetriebnahmen, Retrofits und Kundenschulungen
* Analyse, Diagnose und nachhaltige Behebung von Störfällen
* Fachkundige Betreuung der Bestandskundschaft im zugewiesenen Gebiet
* Beratung der Kunden in technischen und technologischen Fragestellungen
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und hoher Kundenzufriedenheit
* Dokumentation der Einsätze mittels Servicereports
Anforderungen
* Erfahrung im mechanischen, pneumatischen und elektrischen Aufbau, der Inbetriebnahme und Prüfung von technischen Systemen
* Mehrjährige Berufspraxis in Wartung, Störungsbehebung, Montage, Inbetriebnahme oder Qualifizierung im Anlagenbau
* GMP-Kenntnisse im Pharmaumfeld von Vorteil
* Sicher im Lesen und Verstehen von technischen Zeichnungen und Elektroschemas
* Gute Microsoft- und SPS-Kenntnisse (Hard- und Software)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Belastbar, problemlösungsorientiert, kommunikativ und teamfähig
Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an : claudio.albano@kmupersonal.ch
Interessiert?
Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Unterlagen mittels Onlineformular.
#J-18808-Ljbffr