Unser ROCKEN Partner ist ein technologisch fuhrendes Unternehmen auf den Gebieten der Reinigung und der Desinfektion. Sie entwickeln, produzieren und vertreiben weltweit anerkannte Markenprodukte und erprobte Verfahren fur professionelle Anwendungen in der Spitalhygiene, im Industriebereich, in Labors und im Pharmasektor.
Verantwortung:
* Du bist verantwortlich fur den 1st Level Support vor Ort, am Telefon oder uber das Ticketsystem .
* Du fuhrst Troubleshooting und Fehleranalysen durch.
* Du betreust die Client Arbeitsplatze, Smartphones, Office Applikationen sowie die gesamte Druckerinfrastruktur (MFPs, Plotter etc.).
* Du fuhrst das ICT Inventar, einschliesslich des ICT Lagers .
* Du gestaltest aktiv die Weiterentwicklung der Client Services und der gesamten Informatiklandschaft mit, einschliesslich der Kommunikation .
* Du stellst den Systembetrieb sicher und uberwachst die gesamte IT Architektur .
* Du betreust die Fachapplikationen zusammen mit den internen Applikationsverantwortlichen und den externen Partnern .
* Du nimmst die Stellvertretung innerhalb des IT Teams wahr.
Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene Lehre als InformatikerEFZ und mehrjahrige Berufserfahrung .
* Du verfugst uber fundiertes Fachwissen im Client Management, SCCM/Intune/Software Paketierung .
* Du hast gutes Wissen in den Bereichen Microsoft Client/Server .
* Du arbeitest selbstandig, qualitativ und strukturiert .
* Du bist eine kommunikative, teamfahige und dienstleistungsorientierte Personlichkeit .
* Du bringst verhandlungssichere Deutsch und gute Englischkenntnisse mit.
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Sportliche Aktivitaten
* Attraktive Weiterbildungs und Entwicklungsmoglichkeiten
* Komfortables Buro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort Solothurn
Kontakt Dani Camoes, +41443852126