*Das kannst du bewirken*
* Keine Lust auf 0815? Perfekt Bei uns lernst du die Emmi Gruppe aus der Perspektive vier verschiedener Fachbereiche kennen, wie z.B. Forschung und Entwicklung, Qualitäts- und Umweltmanagement, Molkereitechnik, Produktion oder Supply Chain Management. Mach dich bereit für eine spannende Entdeckungsreise an verschiedenen Emmi-Standorten
* Baue dir ein grosses Netzwerk über die verschiedenen Fachbereiche und Standorte der Emmi Gruppe hinweg auf.
* Das coolste am Programm? Du wirst für 6 Monate in eine Tochtergesellschaft der Emmi Gruppe innerhalb von Europa oder nach Amerika entsendet.
* Du übernimmst Verantwortung und rockst mit deinem Wissen und deinen Kompetenzen aus dem Studium zahlreiche spannende Projekte.
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes Masterstudium in Lebensmitteltechnologie / Lebensmittelwissenschaften. Oder: Abgeschlossene Berufslehre Milchtechnologie mit anschliessendem Bachelor in Lebensmittelwissenschaften.
* Erste Arbeitserfahrung in Form von Praktika in der Nahrungsmittelbranche. Check
* Hohe Motivation, Engagement und Eigeninitiative, um Verantwortung für diverse Projekte der Emmi Gruppe zu übernehmen und voranzutreiben.
* Flexibilität und Freude, mit verschiedenen Teams zu arbeiten.
* Offene Persönlichkeit, um dich in einem internationalen Umfeld zurecht zu finden.
* Eine einwandfreie schriftliche und mündliche Korrespondenz in Deutsch und Englisch. Jede weitere Sprache ist nice to have
Das bieten wir dir
Entdecke auf unserer Karriereseite, welche attraktiven Benefits und Arbeitsbedingungen dich bei uns erwarten: Emmi Anstellungsbedingungen und Benefits
Hast du Fragen?
Nicole Bienz
Recruiting Specialist
Emmi Schweiz AG
Weitere Stellen und Online Bewerbung auf
Arbeiten bei Emmi