<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Modern-Workplace-Umgebung in enger Zusammenarbeit mit dem Team und externen Partnern verantworten
Betrieb und Unterhalt des Mobile-Device-Managements, inklusive Paketierung und Verwaltung mobiler Endgeräte
1st- und 2nd-Level-Support für interne Anwender:innen bei IT-Anliegen (M365, Hardware, Software etc.)
Betreuung des Identity- und Access Managements zur Sicherstellung eines sicheren und effizienten Benutzerzugriffs
Druck- und Telefonie-Systeme verwalten
Schnittstellen, Cloud-Dienste und Netzwerkinfrastrukturen überwachen und warten
Betriebsprozesse standardisieren, automatisieren und optimieren sowie entsprechende technische Dokumente verfassen
Interne IT-Projekte im Bereich Service Management planen und umsetzen
Profil
Abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ) mit Schwerpunkt Systemtechnik oder gleichwertige Qualifikation
Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Client-Engineering, Netzwerktechnologien und Mobile Device Management, idealerweise im Gesundheitswesen oder in vergleichbaren Einrichtungen.
Vertiefte Erfahrung mit Microsoft 365, Intune und Microsoft Entra ID
Erfahrung in der Durchführung und Mitarbeit von IT-Projekten
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsorientierung sowie schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Bereitschaft zu ca. 60 % am Standort Bern tätig zu sein
<< ZURÜCK
BEWERBEN