 
        Ihre AufgabenFührung und Weiterentwicklung des Finanz- und RechnungswesensVerantwortung über die Haupt- und NebenbücherAbschlusserstellung nach Swiss GAAP FER (mit fachlicher Unterstützung)Erstellung von Auswertungen und Reportings für die GeschäftsleitungFührung und Unterstützung der Sachbearbeiterin Debitoren & AdministrationVerantwortung für die Liquiditätsplanung und das Cash-ManagementVorbereitung und Begleitung der RevisionErledigung von administrativen HR Aufgaben in Zusammenarbeit mit einer/m Mitarbeiter/inErste Ansprechperson für personelle und administrative AnliegenErste Ansprechperson für IT- und Qualitätssicherung (QS) ThemenIhr ProiilKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zum/zur Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, Fachmann/frau Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbarBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenBerufserfahrung im Personalwesen (Kenntnisse im Bereich LMV von Vorteil)Berufserfahrung in der Baubranche von VorteilKenntnisse über die Buchhaltungssoftwares A3 und SORBA von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenIhre PersönlichkeitEigeninitiative und selbständige ArbeitsweiseHohe Sozialkompetenz und TeamfähigkeitLoyal, zuverlässig und verantwortungsbewusstFreude an der Arbeit in einem KMU und einem kleinen Team.Wir bietenEine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum und sehr guten EntwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenUnterstützung bei der WeiterbildungGratis ParkplätzeMitarbeiterevents & Teamanlässe (Innerhalb der Valli AG sowie der Volare Group AG)Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an selin.yilmaz@valli-strassenbau.ch oder über das Bewerbungsformular auf jobs.ch.Bewerbungen von Freelancern oder Treuhand Firmen willkommen. j4id9922303a j4it1044a j4iy25a