Wer wir sind:
Ein Restaurant in der Stadt Zürich, aber mitten in der Natur – das ist der Alter Tobelhof und die Chäsalp auf dem Zürichberg. Früher ein Bauernhof, heute zwei bekannte Restaurants mit Tradition und Zukunft.
Wir bieten moderne Schweizer Küche mit lokalem und saisonalem Charakter, grosse Terrassen im Grünen für den Sommer und gemütliche Gaststuben. Neben dem à-la-carte-Geschäft veranstalten wir eine Vielzahl an Events und Bankette in jeder Grösse: Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, private Feiern sowie exklusive Buchungen des gesamten Areals. Bei uns finden unvergessliche Momente ihren Platz, sei es in intimer Runde oder im grossen Stil.
Aufgaben
* Erstellung individueller Angebote und Verträge für Veranstaltungen
* Persönliche Beratung unserer Gäste zu Menüwahl, Raumgestaltung und Eventablauf
* Aktiver Verkauf und Akquise von privaten wie geschäftlichen Anlässen
* Pflege und Verwaltung unseres Reservierungstools
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Qualifikation
*
Abgeschlossene Ausbildung im Hotel-, Restaurant- oder Eventbereich bzw. vergleichbare Qualifikation
*
Kundenorientierte Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick und unternehmerischem Denken
*
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität
*
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamgeist
*
Deutsch (fliessend) und Englisch (von Vorteil)
Benefits
* Ein junges, engagiertes und innovatives Team
* 5 Wochen Ferien, flexible Arbeitszeiten und eine faire überdurchschnittliche Vergütung und 13. Monatsgehalt
* Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung
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