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Produkt-Support-Mitarbeiter
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Als Produkt-Support-Mitarbeiter bist du eine wichtige Schnittstelle zu unseren Kunden und Partnern. Du koordinierst Analysen aus Kundenreklamationen, beurteilst Trends aus Kennzahlen und leitest die Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen in die Wege.
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Den engen Austausch mit Kunden im In- und Ausland motiviert dich, unsere Abläufe zu analysieren, daraus Verbesserungsprojekte anzustossen und somit die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern.
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Funktion:
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* Bearbeitung und Betreuung von Reklamationen, technischen Supportanfragen und Garantiefällen
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* Koordination und Durchführung von Ursachenanalysen bei Reklamationen
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* Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen in enger Zusammenarbeit mit internen & externen Schnittstellen
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* Aufbereiten von Kennzahlen und deren Reporting
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* Reisetätigkeit im In- und Ausland max. 10%
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Voraussetzungen:
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* Abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise ergänzt mit einer technischen oder betriebswirtschaftlichen Weiterbildung (Techniker HF, Qualitätsmanagement, o.ä.)
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* Erfahrung in der Qualitätssicherung oder im technischen Kundendienst, vorzugsweise im Maschinenbau
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* Kenntnisse in Ursachenanalyse-Methoden (bspw. 8D, Ishikawa) von Vorteil
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* Erfahrung und Freude am Umgang mit Kunden
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* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
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* Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungskompetenz
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* Deutschkenntnisse fließend, gute Englischkenntnisse (B2)
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Wir bieten:
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* Eine ansprechende Arbeitsumgebung mit einem erfahrenen Team
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* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
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* Ein anregendes und herausforderndes Arbeitsumfeld
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Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung zu erhalten!
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