Unser Kunde, ein etabliertes IT Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf Corporate und Healthcare Losungen, sucht zur Verstarkung des Teams eine erfahrene und verantwortungsbewusste Personlichkeit als Teamleiter/in IT Service Desk. In dieser Funktion fuhrst du nur operativ das Supportteam, sondern bringst dich aktiv in den technischen Betrieb sowie in die Weiterentwicklung der Serviceprozesse ein. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute mit deinen vollstandigen und aussagekraftigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Aufgaben
Fachliche Ansprechperson und erste Eskalationsinstanz fur die Service Desk Mitarbeitenden Technische Unterstutzung im 1st und 2nd Level Support (per Mail, Remote und vor Ort) Triagierung und Uberwachung von Storungen sowie Steuerung des Eskalationsverfahrens Kontrolle und Qualitatssicherung bei der Erfassung von Incidents und Service Requests Bearbeitung von Supportanfragen im Corporate sowie Healthcare Umfeld Aktive Mitarbeit bei Kundenprojekten sowie Prozessoptimierung im Bereich Service Desk Uberwachung der Leistungserfassung und Teilnahme an internen IT Projekten Bereitschaft zur Ubernahme von Pikettdiensten (auch Abend oder Wochenendeinsatze)
Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in sowie Berufserfahrung im IT Dienstleistungsumfeld Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Windows Betriebssystemen und der Microsoft Office Palette Analytisches Denkvermogen, hohe Eigenverantwortung und ausgepragte Kundenorientierung Sehr gute Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, professionelles Auftreten und klare Kommunikationsweise Belastbarkeit in hektischen Situationen und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten Gultiger Fuhrerausweis (Kat. B)
Wissenswertes
Garantiertes Home Office von bis zu 3 Arbeitstage pro Woche Future Workplace Uberdurchschnittliche Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen Kostenloser Parkplatz, Ubernahme OV Abo oder Beteiligung an deinem Arbeitsweg Finanzielle Beteiligung an Weiterbildungen Interne Coachings