Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Prozessexperte für qualitätsmanagement

Bellikon
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Sicherstellung und Entwicklung des Prozessmanagements

* Das Projekt umfasst die Weiterentwicklung des Prozessmanagements im bestehenden Qualitätsmanagementssystem, wobei sichergestellt wird, dass alle Anforderungen und Normvorgaben erfüllt sind.
* Außerdem ist die Unterstützung und Beratung der Prozessverantwortlichen bei der Prozessmodellierung/-optimierung und Dokumentenpflege ein wichtiger Teil des Projekts.
* Eine weitere Aufgabe besteht in der Sachbearbeitung von Patientenfeedbacks, CIRS-Meldungen sowie Verbesserungs- und Korrekturmassnahmen.
* Zusammenfassend handelt es sich bei diesem Projekt um eine Vielzahl von Aufgaben, die darauf abzielen, das Prozessmanagement zu verbessern und zu optimieren.

Weitere Pflichten

* Mitarbeit an der Transformation ins integrierte Managementsystem der Suva-Kliniken (RKB Bellikon und CRR Sion)
* Erarbeitung und Umsetzung von Qualitätskonzepten und Qualitätsverbesserungsmassnahmen mit den Fachbereichen (z.B. zum Qualitätsvertrag nach KVG 58a)
* Leitung und Mitarbeit in Projekten (z.B. Lean-Management, Recordsmanagement)
* Umsetzung von Vorgaben der MepV mit den Fachbereichen (Sonderanfertigungen der Klassen I, II a und Vigilancesysteme)

Mindestanforderungen für die Stelle

* Grundausbildung in Betriebswirtschaft und/oder in einem Gesundheitsberuf
* Nachdiplomstudium in Qualitätsmanagement oder Lehrgänge wie Qualitätsmanager/in Gesundheitswesen, Qualitäts- und Prozessmanager/in o.ä.
* Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement, optimalerweise im Gesundheitswesen
* Erfahrung in Projekt-, Lean- und Recordsmanagement von Vorteil
* Vernetztes Denken und Handeln verbunden mit der Fähigkeit mit Personen aus verschiedenen Berufsgruppen / Anspruchsgruppen zusammen zu arbeiten
* Fähigkeit stufen- und adressatengerecht sowie dienstleistungsorientiert zu kommunizieren in Wort und Schrift
* Erfahrung in der Leitung und Moderation von Sitzungen und Workshops
* Durchsetzungsvermögen
* Deutschkenntnisse auf Niveau Muttersprache sowie gute Französischkenntnisse (einer französisch gehaltenen Sitzung folgen und sich einbringen können)
* Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Produkten und Applikationen für integrierte Managementsysteme
* Reisebereitschaft (Bern, Sion)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Bellikon
Jobs Baden (Bezirk)
Jobs Aargau
Home > Stellenanzeigen > Prozessexperte für Qualitätsmanagement

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern