Ihre Aufgaben: Erstellung von spezifischen Angeboten für Analysen und Umsetzungsprojekte Projektplanung und Überwachung der Zielerreichung Personalführung innerhalb der verantworteten Projekte Schwachstellenermittlung sowie Entwicklung und Umsetzung von Problemlösungen zur Beschaffungsoptimierung Verhandlungsführung mit Lieferanten zur Realisierung von Lieferantenmanagement-Konzepten Projektbezogenes Berichtswesen an Kunden/innen Klärung von projektinternen Problemen Moderation, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Akquisitionsterminen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene akademische Ausbildung: Dipl. -Kaufmann/ -Betriebswirt/ -Ökonom/ -Wirtschaftsingenieur Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf, Beschaffung, Supply Chain Management oder Logistik/Produktion Strategische und operative Beschaffungskenntnisse sowie Verhandlungspraxis Starke Kundenorientierung Team- bzw. Projektleitungserfahrungen Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicheres Auftreten und Belastbarkeit Verhandlungssichere Englisch- oder Französischkenntnisse Kenntnisse weiterer Fremdsprachen sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets
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