 
        
        Das ist Ihre Aufgabe
 * Eigenständige Abwicklung der monatlichen Löhne von ca. 800 Mitarbeitenden
 * Verantwortlich für alle Themen rund um die Zeiterfassung
 * Sicherstellen der korrekten Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterdaten in Abacus
 * Erstellung von Berichten und Analysen sowie Monats- und Jahresstatistiken
 * Abwicklung und Abrechnung der Sozial- wie auch Personenversicherungen sowie Kontrolle und Verbuchung der eingehenden Taggelder
 * Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Richtlinien im Bereich Lohnabrechnung
 * Leitung und Mitarbeit bei Projekten, insbesondere an der Schnittstelle HR-IT
Das zeichnet Sie aus
 * Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll, von Vorteil in der Industriebranche bzw. im Schichtbetrieb
 * Fundierte Kenntnisse im Schweizer Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung in Projektarbeit
 * Sehr gute Kenntnisse in Abacus, UKA und MS-Office Anwendungen
 * Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
 * Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Genauigkeit bei der Arbeit
 * Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie offene Persönlichkeit
Das haben wir – unter anderem – für Sie zu bieten
 * Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen
 * Interne Schulungen sowie Kostenbeteiligung bei externen Weiterbildungen
 * Gleitende Arbeitszeiten mit Homeofficemöglichkeit
 * Flexibles Ferienmodell, bis zu 6 Wochen Ferien
 * Subventioniertes Personalrestaurant sowie kostenlose Früchte
 * Kostenlose Parkplätze und gute ÖV-Anbindung
 * Diverse Mitarbeiterbenefits, z.B. bei Banken, Tankstellen und für Fitness-Abos
Interessiert?
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– wir freuen uns auf Sie.
Kontakt
Model AG
Katrin Rötheli
Industriestrasse 30
CH – 8570 Weinfelden
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