* Luxuriöses Einzelhandelsumfeld mit internationaler Ausrichtung
* Temporäres Projekt für 6 Monate mit sofortigem Start möglich
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes, international tätiges Unternehmen im Premium-Retail-Segment mit Sitz im Herzen von Zürich. Zur Verstärkung des lokalen Operationsteams suchen wir derzeit einen Sachbearbeiter Logistik & Administration (m/w/d) für einen temporären Einsatz von 6 Monaten. Bei guter Leistung besteht die Möglichkeit auf Verlängerung oder sogar eine Festanstellung.
Stellenbeschreibung
Für diese Position bringt der ausgewählte Kandidat idealerweise folgende Qualifikationen und Erfahrungen mit:
* Koordination nationaler und internationaler Warenbewegungen, inklusive Retouren, Reparaturen, Leihgaben und Event-Transporte
* Durchführung regelmässiger Bestandsaufnahmen und Unterstützung bei Audits
* Sorgfältige Lagerung, Organisation und Verwaltung der Waren
* Erstellung und Verwaltung der Logistikdokumentation gemäss interner Richtlinien und gesetzlicher Vorgaben
* Unterstützung bei der Umgestaltung von Verkaufsflächen und Visual Merchandising
* Überwachung und Nachbestellung von Verbrauchsmaterialien für Salon und Betrieb
* Einhaltung aller Sicherheits- und Compliance-Vorgaben im Umgang mit dem Lagerbestand
* Zusammenarbeit mit Logistikpartnern und internen Abteilungen
* Sicherstellung einer organisierten Warenlager-Struktur
* Unterstützung bei Öffnungs- und Schliessprozessen
* Vertretung des Operations Managers bei Bedarf
Anforderungsprofil
Um für diese Stelle berücksichtigt zu werden, bring der ideale Kandidat das Folgende mit:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Retail
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfahrung im Luxus-Einzelhandel ist von Vorteil
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich
* Jede weitere Sprache ist ein zusätzliches Plus
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Ausgeprägtes Verständnis für Warenfluss und Lagerlogistik
* Sehr gute Organisationsfähigkeit und hohe Detailgenauigkeit
* Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
* Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig in einem dynamischen Umfeld zu bewältigen
Sonstige Informationen
Eine spannende Chance, Teil eines international führenden Unternehmens im Luxusumfeld zu werden - mitten im Herzen von Zürich.
#J-18808-Ljbffr