In dieser verantwortungsvollen Rolle führen Sie das Haustechnik-Team und sorgen für den sicheren, effizienten Betrieb der technischen Anlagen – von HLKS über Elektro bis zur Gebäudeautomation.
Ihre Aufgaben
* Führung und Organisation des Haustechnik-Teams nach fundierter Einarbeitung
* Planung und Koordination von Instandhaltung, Störungsbehebungen, Revisionen und Optimierungen
* Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft in enger Zusammenarbeit mit dem Technikteam
* Dokumentation und Reporting aller technischen Anlagen und Wartungsprozesse
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Mitwirkung in Projekten
* Teilnahme am Pikettdienst inkl. Wochenendbereitschaft
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundausbildung mit EFZ
* Weiterbildung HF/FH in Gebäudeautomation, HLKS, Mechatronik oder Elektrotechnik von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung in Haustechnik oder Facility Management, idealerweise im Spital- oder Dienstleistungsumfeld
* Führungserfahrung mit wertschätzendem Stil und hoher Kommunikationskompetenz
* Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und Projektleitungserfahrung
* Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse oder umgekehrt; technisches Englisch von Vorteil
* Führerausweis Kat. B oder Bereitschaft, diesen zu erwerben
* Wohnsitz im Umkreis von ca. 30 Minuten von Biel
Vorzüge des Arbeitgebers
* Schlüsselrolle in einem für die Region bedeutenden Neubauprojekt
* Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive
* Zusammenarbeit in einem dynamischen, zweisprachigen Umfeld
* Zeitgemässe Arbeitsbedingungen (KITA, Sprachkurse, Vergünstigungen, Mitarbeiterrestaurant)
* Sinnstiftende Tätigkeit mit direktem Einfluss auf die Patientenzufriedenheit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Diskretion ist selbstverständlich
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