Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell.
Für ein renommiertes Immobilienunternehmen in der Nähe von 8305 Dietlikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für ca. 3 Monate, bis Mitte Mai eine lösungsorientierte, selbständige und zuverlässige Persönlichkeit als
HR-Assistent/in 60-100%
Das sind Ihre Tätigkeiten:
1. Sie wirken bei der gesamten Personaladministration mit
2. Abwicklung der An und Abmeldung und Mutationen bei den Sozialversicherungen
3. Führen der Krankheits- und Unfallmeldung
4. Mithilfe des Zeit- und Abwesenheitsmanagementsystems
5. Sie arbeiten bei verschiedenen HR-Projekten mit
Das bringen Sie mit:
6. Eine Kaufmännische Grundausbildung EFZ zwingend
7. Weiterbildung zu HR-Assistentin oder Sachbearbeiterin
8. 2-3 Jahre Berufserfahrung
9. Sozialversicherungen, Arbeitsrecht und Lohnwesen sind für Sie keine Fremdwörter
10. Sehr gute MS Office Kenntnisse
11. Fliessende Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil
Das erwartet Sie:
12. Ein teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen
13. Familiärem und Moderner Arbeitsplatz (Optionaler Arbeitsplatz in Cham)
14. Flexible Arbeitszeitgestaltung
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Per Klick auf ´Jetzt bewerben´ können Sie uns ganz einfach Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie Zeugnisse/Diplome, etc.) zustellen.
Bitte beachten Sie, dass wir unvollständige Bewerbungen im Rekrutierungsprozess nicht berücksichtigen können.
Bei Fragen steht Ihnen der untenstehende zuständige Personalberater gerne zur Verfügung.