Für unseren Kunden im oberen Rheintal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n HR-Generalist*in.
Aufgaben
* Mitarbeit in HR-Prozessen wie Rekrutierung, Lohnadministration und Personalbetreuung
* Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften im HR-Alltag
* Erkennen und Realisieren von Prozessoptimierungen in HR und Systemlandschaften
* Beitrag zu Projekten rund um Digitalisierung und moderne HR-Lösungen
Qualifikationen
* Kaufmännische Grundausbildung mit HR-Weiterbildung
* Hohe IT- und Systemaffinität, von Vorteil
* Erfahrung oder Interesse in Recruiting, Onboarding und HR-Administration
* Erfahrung mit HR-/Payroll-Software (idealerweise Abacus) oder Bereitschaft, sich einzuarbeiten
* Empathische, zuverlässige Persönlichkeit mit Freude an Veränderung und Weiterentwicklung
* Eine kommunikative Persönlichkeit mit der Motivation, sich auch in beratenden Tätigkeiten einzubringen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail oder über untenstehendes Bewerbungsformular.
Ihre Ansprechperson
KORNER Personaldienstleistung AG
Marcel Korner | bewerbung@kornerpersonal.li
+423 260 06 61 | www.kornerpersonal.li
Oberfeld 2 | FL-9495 Triesen
#J-18808-Ljbffr