Als Director des Brand Management Teams leitest du fachlich als auch personell die Marke Fisherman's Friend in der Schweiz.
Die strategische und operative Markenverantwortung umfasst die Entwicklung der Marketingstrategie, inkl. Brand Building, Aktivierung, Mediaplanung, konsumenten- und kundengerechte Produktportfolios, bis hin zur Umsatzverantwortung zur Erreichung der übergeordneten Ziele.
Aufgaben
* Markenentwicklung und -pflege
* Führung von Projektteams
* Kommunikationsplanung und Umsetzung
Basis ist ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, fünf Jahre Erfahrung im Produkt- oder Brand Management, vorzugsweise in der Konsumgüterindustrie.
Anforderungen
* Strategisches Denken und Fähigkeit, komplexe Projekte zu steuern
* Gute analytische Fähigkeiten und Kommunikationsfähigkeiten
* Schnittstellen-Funktion zur Förderung des Austauschs und Beziehungen zu internen und externen Stakeholdern
Vorausgesetzt wird eine ausgezeichnete Sprachkompetenz in deutscher, englischer und französischer Sprache.
Vertragsbedingungen
* Wichtigste Anforderung: Teamorientierte Art und durchsetzungsstarke Person