Für unser Hörcenter in Kloten suchen wir eine(n) freundliche(n) und engagierte(n) Hörberater-(in), die unsere Kundinnen und Kunden mit Herzlichkeit, Organisationstalent und Serviceorientierung durch den Alltag begleitet. Ein Akustiker ist vor Ort, der für die Beratung und den Verkauf verantwortlich ist. Sie sorgen für für einen reibungslosen Ablauf und verantwortest die gesamte Administration im Hörcenter. Wir bieten Ihnen an: Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Kloten Engagiertes, herzliches Team mit flachen Hierarchien Vielseitige und sinnstiftende Tätigkeit Strukturierte Einführung und Unterstützung Attraktive Arbeitsbedingungen Ihre Aufgaben: Empfang und Erstberatung von Kundinnen und Kunden Terminplanung und -koordination Unterstützung bei einfachen audiologischen Vorbereitungen (Service, Reinigung, Einstellungen) Telefonische Auskünfte und Kundenbetreuung Selbstständige Bearbeitung aller administrativen Aufgaben (inkl. Abrechnung, Dossierführung, Lagerverwaltung) Unterstützung des/der Akustikers/Akustikerin vor Ort Was bringen Sie mit: Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im Gesundheitswesen, Verkauf oder Empfang Freude an Kommunikation und Organisation Gute Computerkenntnisse Selbstständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise Freundliches, gepflegtes Auftreten Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit dem möglichen Eintrittsdatum postalisch oder per E-Mail. jid03e964fa jit0937a jiy25a